Mädchen krims-krams

Tipps und Tricks für ein schönes Zimmer #1

Hey ihr Lieben,

wie ihr schon aus der Überschrift entnehmen könnt beginne ich jetzt mit meinen Zimmertipps.

Also los geht es:

#1

Den ersten Tipp kennt sicher jeder von euch und für mich persönlich ist das auch das schwerste AUFRÄUMEN!!!!

Und ganz wichtig auch Ordnung halten.

Man darf nicht alles nur in Kisten werfen man sollte es sortieren.

ES ist sinnvoll sich einfach mal Zeit zu nehmen und nacheinander in den Kisten usw. zu sortieren. Aber ja nicht alles auf einmal denn da kann man sich ziehmlich leicht verzetteln.....

Also viel Glück

-----------------------------------------------------------------------------

Tipp#2 wird bald folgen

Wenn ihr den ein oder anderen einmal ausprobiert werdet ihr sehen das er vielleicht gar nicht so dumm ist emotion

Liebe Grüße euere 

~Xoxo

27.8.14 14:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.8.14 15:28)
Hey cooler Blog wenn du möchtest schau mal vorbei werde versuchen meinen schnell mit interessanten Themen zu füllen fitnessforever.myblog.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen