Mädchen krims-krams

Über

Nun ja,

wie beginnt man den ersten richtigen eintrag in seinen eigenen kleinen webblog?

Ich weis es nicht... gibt es dafuer ueberhaupt einen perfekten Anfang? Mädchenkram! Wuerde sich ein ganz normaler  Junge ueber so etwas Gedanken machen? Oder würde er ueberhaupt einen solchen Blog starten?! Ich denke nicht...

In diesen Blog hier soll es um Maedchenkram gehen (=Girlsthings).

Ich habe vor:

~Fotos zu posten (zur dekoration von Raeumen usw.)

~etwas über die jetzigen Trends zu schreiben

~mich mit euch über Klamotten zu unterhalten

~(eine kleine Roomtour zu drehen)

~usw.

Ich hoffe meine ganzen "Vorsaetze" werden mir gut gelingen und ihr es mir wenn nicht, nicht uebel nehmt.

Noch tganz kurtz zu mir und mein Leben:

1) Ich bin ein ganz normaler Teenager

2) Ich bin 12 Jahre jung

3) Ich wohne in Deutschland(Bayern)

4) Ich liebe es schmarn mit Freunden zu machen

5) Ich liebe meine Familie + meine Katze

6) Mein Spitzname ist Fraency

7) Meine Lieblingsrfarbe ist gelb

Ich hoffe meine kleine Information hat euch gefallen und es war lesbar=)

Liebe Grüsse euere Fraency<3

Alter: 15
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wenn 12 alt ist was ist dan 40?!♡

Wenn ich mal groß bin...:
Meinen Abschluss am Gymi schaffen♡

Ich wünsche mir...:
Frieden, Hesundheit, Erfolg, Freude, Glück und Freunde für alle (und für mich noch Gummibärchen)♡

Ich glaube...:
das niemand perfekt ist und das es für nichts die perfekte Lösung gibt♡

Ich liebe...:
Meine Familie♡
Meine Freunde♡
Meine Katze♡
Mein Leben♡



Werbung




Blog

Tipps und Tricks für ein schönes Zimmer #2

Na ihr,

ich hoffe ihr habt schöne ferien und gutes Wetter.

Ich habe mir ja leider den Arm gebrochen und bin mit allem ein klein wenig eingeschrenkt aber keine Angst neue tipps werden noch folen und hier ist dann auch schon tipp #2

#2 Mein Tipp 2 für alle ist verschönert euer zimmer mit Washi-tapes!

Ich bin mir sicher das jeder von euch diese bunten Klebebänder kennnt.

Wenn nicht ist das auch nicht schlimmm aber dann sollte er diese auf jeden fall kennen lernen.

Damit kann man alte sachen wunderba aufpeppen.

Wenn ihr beispiel Fotos oder ein Video dann schreibt es mir einfach in die Kommentare.

Euere 

~ Xoxo

7.9.14 21:26, kommentieren

Tipps und Tricks für ein schönes Zimmer #1

Hey ihr Lieben,

wie ihr schon aus der Überschrift entnehmen könnt beginne ich jetzt mit meinen Zimmertipps.

Also los geht es:

#1

Den ersten Tipp kennt sicher jeder von euch und für mich persönlich ist das auch das schwerste AUFRÄUMEN!!!!

Und ganz wichtig auch Ordnung halten.

Man darf nicht alles nur in Kisten werfen man sollte es sortieren.

ES ist sinnvoll sich einfach mal Zeit zu nehmen und nacheinander in den Kisten usw. zu sortieren. Aber ja nicht alles auf einmal denn da kann man sich ziehmlich leicht verzetteln.....

Also viel Glück

-----------------------------------------------------------------------------

Tipp#2 wird bald folgen

Wenn ihr den ein oder anderen einmal ausprobiert werdet ihr sehen das er vielleicht gar nicht so dumm ist emotion

Liebe Grüße euere 

~Xoxo

1 Kommentar 27.8.14 14:48, kommentieren